Wanderpokal laufender Keiler und Ehrenscheibe ausgeschossen

Beim letzten Schießtermin 2017 auf dem Schießstand Wachtert wurde der Wanderpokal laufender Keiler und die Ehrenscheibe ausgeschossen. Der Wanderpokal ging an Alexander Krauß. Die vom Vorjahressieger gestiftete Ehrenscheibe von Joachim Rau ging an Alfons Weber.      

 

Am Freitag, den 10. November 2017 fand auf dem Schießstand der Schützengilde Bartenbach ein Faustwaffenseminar für Fortgeschrittene statt. Schwerpunkte waren das DJV Kurzwaffenprogramm, d.h. Schnellfeuer-, Fertigkeits- und Zeitschießen.   Zum Schluss des Seminars wurde ein Vergleichsschießen durchgeführt. Dabei wurde das komplette DJV Kurzwaffenprogramm geschossen. Bester Schütze war Alexander Krauß mit 186 von 200 möglichen Ringen. Den zweiten Platz belegte Rene Sommerschuh. Dritter wurde Horst Scholz.

Erstellt am 13.12.2017
Zurück zur Übersicht