Am Samstag ging es bei klirrender Kälte für den aktuellen Jägerkurs auf die Alb zum Flintenschießen. Es erwartete uns in Auingen eine professionelle und moderne Schießanlage, mit allen Finessen und einem schönen warmen Ofen in der Gasthütte ;-)
Die Bäckerei Bopp versorgte uns mit Kaffee und Brezeln. Hinzu gesellte sich noch ein doppelter Hefezopf mit div. Gsälz, Honig uvm. - ein herzlichen DANK an die Spender!
In allerbesten Händen bei unseren Trainern Susi und Martin, die uns mit viel Geduld an die Feinheiten des Flintenschießens herangeführt haben. Auch hier vielen lieben Dank.
Geschossen wurden immer Serien à 10 - 12 Schuss auf den Kipphasen und auf die Tontauben. Der Jägerkurs freut sich schon auf die kommenden Termine.
#Jägerkurs #Jägerschule #Göppingen #Jagd #Flinte #Tontaube #Schrot